Arbeitsreicher Tag für die FF Schwaz
Datum: 01.11.2001 09:36:04
Thema: Einsätze Allgemein


Gleich zweimal in 12 Stunden wurde die Feuerwehr Schwaz am 31 Oktober in die Archengasse gerufen: gegen ein Uhr morgens hatte ein hungriger Wohnungsbesitzer noch schnell eine Wurst braten wollen, dabei übermannte ihn jedoch der Schlaf und wurde erst wieder munter, als mehrere Schwazer Feuerwehrmänner mit schwerem Atemschutz in der Wohnung standen. Die Tür musste gewaltsam geöffnet werden, da der Wohnungsbesitzer auf klopfen und rufen nicht antwortete. Die Feuerwehr Schwaz belüftete die Wohnung und rückte nach 50 Minuten wieder ein.



Quelle:FF Schwaz

Was die Schwazer sonst noch so zu Helloween zu erledingen hatten könnt ihr hier nachlesen!









Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19