Brand in Heizanlage & weitere
Datum: 15.04.2006 20:02:10
Thema: Berichte in den Medien


  • Brand in Heizanlage
  • Mann bei Schlägerei im Gesicht verletzt
  • Zündelnde Kinder verursachten Großeinsatz
  • Zwei Verletzte bei Überholmanövern
  • Mann wurde von Baumstamm eingeklemmt
  • Tourengeher durch Lawine verschüttet

  • Brand in Heizanlage:
    In der Heizanlage einer Gärtnerei in Weißbriach ist Samstagfrüh ein Brand ausgebrochen. Pellets hatten auf der Förderschnecke Feuer gefangen.
    Bericht: ORF

  • Mann bei Schlägerei im Gesicht verletzt:
    Acht Gäste waren am Samstagvormittag in eine Rauferei in einem Lokal am Villacher Hauptbahnhof verwickelt. Ein Mann wurde dabei im Gesicht verletzt.
    Bericht: ORF

  • Zündelnde Kinder verursachten Großeinsatz:
    Vermutlich zündelnde Kinder haben am Freitagnachmittag für einen Großeinsatz der Klagenfurter Feuerwehr gesorgt.
    Bericht: ORF

  • Zwei Verletzte bei Überholmanövern:
    Bei zwei Unfällen nach riskanten Überholmanövern wurden am Freitagnachmittag zwei Verkehrsteilnehmer schwer verletzt. Nach einem fahrerflüchtigen Lkw-Lenker wird noch gefahndet.
    Bericht: ORF

  • Mann wurde von Baumstamm eingeklemmt:
    Ein schwerer Forstunfall hat sich Freitagmittag am so genannten Unterhauser Berg bei Seeboden ereignet. Ein Landwirt wurde bei Holzschlägerungsarbeiten von einem Baumstamm eingeklemmt und verletzt.
    Bericht: ORF

  • Tourengeher durch Lawine verschüttet:
    Im Ankogel-Gebiet ist am Freitagvormittag eine Lawine abgegangen, die vier Skitourengeher mitgerissen hat. Alle konnten geborgen werden, einer von ihnen erlitt lebensgefährliche Verletzungen.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19014