Brand im Elisabethhochhaus & weitere
Datum: 15.04.2006 20:08:43
Thema: Berichte in den Medien


  • Brand im Elisabethhochhaus
  • Umweltalarm nach Heizölalarm
  • Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt
  • Heißes Öl löst Küchenbrand aus

  • Brand im Elisabethhochhaus:
    Eine dreiköpfige Familie hat am Freitag bei einem Brand im Grazer Elisabethhochhaus eine Rauchgasvergiftung erlitten. Das Feuer war im achten Stock ausgebrochen.
    Bericht: ORF

  • Umweltalarm nach Heizölalarm:
    In Fürstenfeld musste am Freitag nach einem Heizölaustritt Umweltalarm ausgerufen werden. Die Feuerwehr konnte eine Flussverunreinigung durch 6.000 Liter Heizöl gerade noch verhindern.
    Bericht: ORF

  • Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt:
    In Deutschfeistritz im Bezirk Graz-Umgebung ist am Freitag eine betagte Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.
    Bericht: ORF

  • Heißes Öl löst Küchenbrand aus:
    In Mitterdorf im Mürztal hat ein Topf mit heißem Öl am Donnerstag einen Küchenbrand ausgelöst. Eine 59 Jahre alte Frau wurde bei dem Brand leicht verletzt.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19015