VU mit Moped, VU mit Kind, Segelflieger tot gefunden, Auto ausgebrannt, Kind bei Grillparty verletzt
Datum: 17.04.2006 14:51:46
Thema: Berichte in den Medien


  • Tschernobyl-Radioaktivität noch nachweisbar
  • Siebenjähriges Kind niedergefahren
  • Kleinkind bei Grillparty verletzt
  • Auto am Innufer ausgebrannt
  • Vermisster Segelflieger tot gefunden
  • Moped von Pkw in Kolsass erfasst


    Tschernobyl-Radioaktivität noch nachweisbar
    Am 26. April jährt sich der Reaktorunfall von Tschernobyl zum 20. Mal. In einigen Gebieten Tirols ist die vom Unfall stammende Radioaktivität noch nachweisbar.
    Bericht: ORF

    Siebenjähriges Kind niedergefahren
    Ein siebenjähriges Kind ist am Samstag in Innsbruck im Olympischen Dorf niedergefahren und schwer verletzt worden. Der 40-jährige Lenker aus Schwaz war mit seinem Auto auf der Busspur unterwegs.
    Bericht: ORF

    Kleinkind bei Grillparty verletzt Schwer verletzt worden ist ein Kleinkind in Lienz am Sonntag bei einer Grillparty. Das eineinhalbjährige Mädchen war mit der Hand in den Antrieb eines Spanferkelgrills geraten.
    Bericht: ORF

    Auto am Innufer ausgebrannt
    Am Innufer bei Karrösten ist am Sonntag ein Pkw restlos ausgebrannt. Das Auto hatte sich im Sand fest gegraben
    Bericht: ORF

    Vermisster Segelflieger tot gefunden
    Der seit Freitag vermisste Segelflieger ist Montagmittag in Kärnten gefunden worden. Ein Polizeihubschrauber entdeckte das abgestürzte Flugzeug. Der Pilot ist beim Absturz ums Leben gekommen
    Bericht: ORF

    Moped von Pkw in Kolsass erfasst
    Bei einem schweren Verkehrsunfall am Sonntagabend in Kolsass hatten zwei Mädchen aus Wattens noch einmal großes Glück.
    Bericht: Tirol.com






  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19028