Wohnungbrand in Kemmelbach (Bez. Melk) (x)
Datum: 21.04.2006 19:51:56
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Kemmelbach

Am 20.April 2006 gegen 21:20 Uhr wurden die Feuerwehren Kemmelbach und Neumarkt zu einem Wohnungsbrand zur Hauptstraße 3 4 in Kemmelbach gerufen. Da noch einige Kameraden mit Vorbereitungsarbeiten für das FF-Fest (das dieses Wochenende stattfindet) beschäftigt waren rückte TANK Kemmelbach unverzüglich zum Wohnungsbrand aus.

Mit schwerem Atemschutz ausgerüstet gelang es in kurzer Zeit den Wohnungsbrand unter Kontrolle zu bringen. Die Wohnungsbesitzerin wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung und die Hausbesitzer mit Herzproblemen durch das Rote Kreuz ins Krankenhaus verbracht. Der Brand dürfte aufgrund eines defekten Ölradiators ausgebrochen sein.

Eingesetzte Kräfte:
2 Feuerwehren mit 7 Fahrzeugen und 39 Mitgliedern
Rotes Kreuz mit 2 RTW und 4 Helfern
Polizei 1 Streifenwagen und 2 Beamte

Quelle: FF Kemmelbach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19070