Bergung eines Lkw-Anhängers auf der A3 Höhe Ebreichsdorf (x)
Datum: 21.04.2006 19:53:28
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Wiener Neustadt

Am Nachmittag des 21.04.2006 wurde die FF Wiener Neustadt von der Bezirksalarmzentrale Baden auf die A3 Höhe Ebreichsdorf zur Bergung eines umgestürzten Lkw-Anhängers gerufen. Das für den Bezirlk Baden zuständige Kranfahrzeug der FF Mödling befand dich bei einer anderen Lkw-Bergung in Wiener Neudorf.

Ein mit einem Container beladener Anhänger war auf der dritten Fahrspur umgestürtzt. Das Ladegut wurde von der örtlichen Feuerwehr und dem Besitzer umgeladen, ebenso der Container. Mit dem Kranfahrzeug wurde der Anhänger von den Leitschienen gehoben und auf der Fahrbahn aufgestellt. Die zerstörte Zugöse wurde getauscht und der Anhänger vom Unternehmer zum nächsten Parkplatz gebracht.

Quelle: FF Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19071