Zwei Verletzte bei Brand in Zellstoffwerk & weitere
Datum: 22.04.2006 11:50:22
Thema: Berichte in den Medien


  • Zwei Verletzte bei Brand in Zellstoffwerk
  • Ein Toter bei Segelflieger-Absturz
  • Pensionist beim Holzspalten schwer verletzt
  • Zehnjähriger flog durch Pkw-Scheibe
  • Alkoholisiert und ohne Helm gegen Auto
  • Schüler beim Radfahren schwer verletzt

  • Zwei Verletzte bei Brand in Zellstoffwerk:
    Bei einem Brand in einem Zellstoffwerk in Kalsdorf im Bezirk Graz-Umgebung sind am Freitag zwei Arbeiter verletzt worden.
    Bericht: ORF

  • Ein Toter bei Segelflieger-Absturz:
    Auf dem Kapfenberger Flugfeld in Schirmitzbühel ist vor Samstagmittag ein Segelflieger abgestürzt. Eine Person kam dabei ums Leben, eine weitere wurde lebensgefährlich verletzt.
    Bericht: ORF

  • Pensionist beim Holzspalten schwer verletzt:
    Ein 63 Jahre alter Pensionist ist Samstagfrüh in Großstübing im Bezirk Graz-Umgebung bei Holzarbeiten schwer verletzt worden.
    Bericht: ORF

  • Zehnjähriger flog durch Pkw-Scheibe:
    Glück im Unglück für einen zehnjährigen Radfahrer am Freitagabend: Der Schüler fuhr gegen einen Pkw, flog durch dessen Windschutzscheibe und zog sich dabei nur leichte Verletzungen zu.
    Bericht: ORF

  • Alkoholisiert und ohne Helm gegen Auto:
    Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Pkw ist ein Motorradfahrer im Bezirk Mürzzuschlag schwer verletzt worden. Der 42-Jährige war alkoholisiert.
    Bericht: ORF

  • Schüler beim Radfahren schwer verletzt:
    Beim Versuch, sein Fahrrad auf einer abschüssigen Straße in Hinteregg im Bezirk Murau zu bremsen, ist ein zehnjähriger Bub am Freitag zu Sturz gekommen. Der Volksschüler verletzte sich dabei schwer.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19076