PKW im Graben neben der Dammgasse in Baden (x)
Datum: 22.04.2006 15:11:50
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Baden-Leesdorf

Um 5:40 Uhr in der Früh wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf am Montag den 17. April 2006 zu einem Technischen Einsatz in die Dammgasse gerufen. Ein Auto kam aus bisher noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr in den Graben neben der Straße.

Dabei wurde der in dem Graben befindliche Kanalschacht und ein Zaun beschädigt. Nachdem Abklemmen der Batterie wurde der PKW mit dem Kran aus dem Grabe gehoben und anschließend auf einem Parkplatz gesichert abgestellt.

Quelle: http://www.ff-baden-leesdorf.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19079