Crash auf der Waltersdorferstraße in Baden (x)
Datum: 22.04.2006 15:13:00
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Baden-Leesdorf

Zu einem Zusammenstoß zweier PKWs kam es am Freitag den 21. April auf der Waltersdorferstraße, auf Höhe der Veranstaltungshalle. Um 16:28 Uhr wurde die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf über Pager durch Florian Baden alarmiert.

Nachdem die Unfallstelle durch die Stadtpolizei ausgemessen war, konnten die Feuerwehrmänner mit den Arbeiten beginnen. Nachdem Abklemmen der Batterien der Fahrzeuge, konnten die Autos gesichert auf einem Parkplatz abgestellt werden, anschließend wurde noch die Fahrbahn mit Bioversal gereinigt.

Quelle: http://www.ff-baden-leesdorf.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19080