Wieder ein Schwerverletzter bei Waldarbeiten
Datum: 22.04.2006 15:14:09
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am Samstag, dem 22. April um 06.15 Uhr wurden der Gmünder Notarztwagen und ein KTW aus Schrems von der Rettungsleitstelle Waldviertel zu einem Einsatz im Gemeindegebiet von Schrems gerufen.

Ein 74-jähriger Pensionist war von Angehörigen mit schweren Verletzungen, die er vermutlich bei Waldarbeiten erlitten hat, aufgefunden worden.
Nach der Erstversorgung wurde er mit dem Notarztwagen ins Landesklinikum Gmünd eingeliefert, von wo er nach kurzer Zeit aufgrund der Schwere seiner Verletzungen ins Unfallkrankenhaus Horn transferiert werden musste.

Im Einsatz befanden sich: NAW Gmünd (05/099), KTW Schrems (05/061) und Exekutive

Quelle: www.rk.gmuend.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19081