Unfall in Vöcklabruck (x)
Datum: 23.04.2006 11:15:52
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Vöcklabruck

Sonntag 23. April 2006
Um 03.04 Uhr wurde die FF Vöcklabruck zu einem Verkehrsunfall auf die B 145 gerufen. Die Einsatzgruppe der FFV rückte mit ELF, RLF-A und MTF zur Einsatzadresse aus. Von Ungenach kommend, hatte sich ein Fahrzeug überschlagen und ist in den Straßengraben gestürzt. Der Lenker wurde von vorbeikommenden Passanten sowie dem RK Vöcklabruck versorgt. Seitens der Feuerwehr galt es die Unfallstelle abzusichern bzw. zu säubern. Der PKW wurde in Zusammenarbeit mit einem privaten Abschleppunternehmen geborgen.
Um 06.30 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Quelle: FF Vöcklabruck







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19090