Person von eigenem PKW überrollt (x)
Datum: 25.04.2006 06:16:51
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Weidling

Am 24. April gegen 19 Uhr wollte ein PKW-Besitzer in Weidling sein Cabrio aus der Garage schieben. Das Fahrzeug kam dabei ins Rollen, bei Versuchen es aufzuhalten wurde der Mann überfahren und rund 20 m über eine gegenüberliegende Böschung mitgeschleift.

Zum Stillstand kam der PKW auf dem schwer verletzten Mann. Nachbarn verständigten sofort die FF Weidling und das Rote Kreuz Klosterneuburg. Einsatzkräfte der FF Weidling befreiten den Verletzten, der noch bei Bewusstsein war, unter dem Fahrzeug. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der PKW wurde von der FF Weidling geborgen.

http://www.ffweidling.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19112