Der 10. Landhausmaibaum kommt heuer aus der Gemeinde Haunoldstein (x)
Datum: 25.04.2006 17:29:54
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: BtF NÖ Landhaus

Traditionell wurde am 25. Mai 2006 zu Ehren unseres Herrn Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll von der Betriebsfeuerwehr NÖ Landhaus ein Maibaum am Traisenvorplatz aufgestellt.
Der Baum mit einer Länge von 26 Metern wurde von der Marktgemeinde Haunoldstein gespendet und durch Herrn Bürgermeister Hubert Luger an Herrn Landeshauptmann Dr. Pröll übergeben.

Die feierliche Umrahmung erfolgt durch die Kindergartengruppen Haunoldstein, der Volkstanzgruppe Groß Siering und der Pottschacher Dorfmusikanten.

Zahlreiche Ehren- und Festgeäste, unter ihnen Landesrat DI Josef Plank, Nationalratsabgeordneter Alfred Brader, Landtagsabgeordneter Martin Michalitsch und der Vorsitzende-Stellvertreter der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst Dr. Johann Freiler waren zur feierlichen Übergabe des Maibaums erschienen.

Im feierlichen Festakt wurde der Maibaum von der Betriebsfeuerwehr NÖ Landhaus aufgestellt und Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll und Bürgermeister Hubert Luger versahen ihn mit den Ehrentafeln.

Quelle: BtF NÖ Landhaus





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19122