Brand in Großraming & weitere
Datum: 26.04.2006 09:28:38
Thema: Berichte in den Medien


  • Brand in Großraming
  • Raserunfall in Adlwang
  • Hilfe in Vorderweißenbach

  • Brand in Großraming:
    In Großraming (Bezirk Steyr-Land) ist in der Nacht auf Mittwoch der Wirtschaftstrakt eines Bauernhofes ein Raub der Flammen geworden. Der Einsatz war besonders schwierig, verletzt wurden aber weder Menschen noch die 30 Tiere.
    Bericht: ORF

  • Raserunfall in Adlwang:
    Regelrecht um einen Baum gewickelt hat ein 20-jähriger Präsenzdiener aus Adlwang (Bezirk Steyr-Land) seinen Cabrio-Sportflitzer. Laut Zeugen sei er viel zu schnell unterwegs gewesen.
    Bericht und Foto: ORF

  • Hilfe in Vorderweißenbach:
    Seiner kräftigen Stimme hat es ein 54-jähriger Mann zu verdanken, dass er nach einem Forstunfall in Vorderweißenbach (Bezirk Urfahr-Umgebung) entdeckt wurde. Durch seine lauten Hilfeschreie konnte der Mann gefunden werden.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19129