VU mit eingeklemmter Person auf der B 1 (x)
Datum: 26.04.2006 21:26:44
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: BFK Amstetten

Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam am Morgen des 25. April die 53-jährige Monika F. aus Strengberg auf dem Weg zur Arbeit von der Strasse ab, überschlug sich und kam mit ihrem PKW unmittelbar neben der Bundesstrasse 1 zum Liegen.

Die Fahrerin war im Sicherheitsgurt gefangen, die Türen ließen sich nicht öffnen.

Die Feuerwehren Wallsee und Strengberg befreiten die Fahrerin aus ihrer misslichen Lage und übergaben sie dem Rettungsdienst. Mit dem Notarztwagen aus Amstetten wurde die Lenkerin mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Amstetten transportiert.

Quelle: www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19134