Schwerer Verkehrsunfall in Bad-Wimsbach 6 Verletzte
Datum: 27.04.2006 09:42:30
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Bei Zusammenstoß verletzt!

Um ca 19Uhr stießen gestern Abend (26.04.2006), zwischen Bad-Wimsbach und Almegg, 2 Fahrzeuge zusammen. 6 Personen wurden dabei Verletzt.



Ein PKW wurde in den Graben gestoßen, die Fahrzeuge waren je mit einer Familie aus 3 Person besetzt als sich der zusammenstoß ereignete (direkt vor der Almbrücke, Bad-Wimsbacher Seite). 2 Personen verletzten sich mittelschwer, 4 leicht.

Es waren im Einsatz die Feuerwehr Bad-Wimsbach, die Executive aus Lambach, 3 Rettungsfahrzeuge ("Lambach", Vorchdorf, Wels), 2 Notarzteinsatzfahrzeuge (Wels, Gmunden), 1 Einsatzleiter RK und der RTH Martin 3 (Ebensee).

Die Patienten wurden vor Ort Notärztlich versorgt und dann in das Welser Krankenhaus transportiert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19146