Überschlag mit Ford Transit (x)
Datum: 28.04.2006 17:21:24
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Ober-Grafendorf

Heute Vormittag wurde die FF Ober-Grafendorf zu einem Verkehrsunfall auf die Landesstraße zwischen Neustift und Gasten alarmiert. Bei nasser Fahrbahn verlor ein Mann die Kontrolle über sein Firmenfahrzeug. Die Pritsche überschlug sich und kam danach auf der Seite liegend zum Stillstand.

http://www.ff-ober-grafendorf.at

Mit der Seilwinde wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt sowie die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. Der stark beschädigte Ford Transit wurde auf einem Feldweg nahe der Unfallstelle abgestellt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19159