Tödlicher Unfall mit Mopedauto (x)
Datum: 29.04.2006 11:30:52
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Filmen.at

Am frühen Nachmittag des 28. April lenkte ein bereits betagter Mann sein Mopedauto im Ortsgebiet von Wartberg. Als er an die Vogel & Noot-Kreuzung kam, übersah der Lenker einen vorrangigen Pickup. Das Mopedauto fuhr in die Kreuzung ein. Der Zusammenstoß war verheerend für das Mopedaut.

Das Mopedauto schleuderte einige Meter bevor es zum Stillstand kam. Dabei wurde der Lenker aus seinem Fahrzeug geschleudert und tödlich verletzt. Die 2. Person im Mopedauto wurde schwer verletzt und mit dem NAW ins LKH Mürzzuschlag gebracht.

Text & foto: www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19161