Unfall in Maria Ellend (x)
Datum: 29.04.2006 11:43:34
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Maria Ellend

Am 27.04.2006, um 23:10 Uhr, wurde die FF Maria Ellend, zu einer Fahrzeugbergung auf die LB9 in Richtung Fischamend alarmiert. Um 23:15 Uhr rückten wir mit einem TLF 2000, KRF-B und einem Last zur Einsatzörtlichkeit aus, wo folgendes festgestellt werden konnte.

Kurz nach dem Ortsgebiet Maria Ellend Richtung Fischamend kam ein 22 jähriger mit seinem KFZ ins Schleudern , touchierte ein Verkehrszeichen und krachte in weiterer Folge mit dem Heck an einen Strommasten der ÖBB, wo das KFZ im Straßengraben zum stehen kam.

Von der FF wurde die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt ein Brandschutz aufgebaut und das Fahrzeug abgeschleppt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19164