Brand in Linzer Recyclingbetrieb & weitere
Datum: 29.04.2006 15:03:55
Thema: Berichte in den Medien


  • Brand in Linzer Recyclingbetrieb
  • Zusammenstoß mit Zug
  • Neunjähriger von Gabelstapler überrollt
  • Schwerer Unfall mit Moped

  • Brand in Linzer Recyclingbetrieb:
    Bei einem Brand in einem Recyclingbetrieb der Firma Greiner in Linz ist am Freitagnachmittag eine Person verletzt worden. Der Brand konnte von den Mitarbeitern noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden.
    Bericht: ORF

  • Zusammenstoß mit Zug:
    Großes Glück hatte am Freitag ein 37-jähriger Autolenker bei einem Zusammenstoß mit einem Zug in Scharnstein (Bezirk Gmunden). Der Berufsschullehrer war mit seinem Wagen auf regennasser Straße ins Rutschen gekommen.
    Bericht: ORF

  • Neunjähriger von Gabelstapler überrollt:
    Von einem Gabelstapler ist am Samstag ein neunjähriger Bub in Ried im Traunkreis (Bezirk Kirchdorf) überrollt worden. Am Steuer des Fahrzeugs saß sein eigener Vater.
    Bericht: ORF

  • Schwerer Unfall mit Moped:
    In Neufelden (Bezirk Rohrbach) ist ein 15-Jähriger mit seinem Moped schwer verunglückt. Der Schüler ist mit seinem Zweirad gegen eine Mauer geprallt und hat dabei schwerste Gesichtsverletzungen erlitten.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19166