Brand in Gasthaus, Schäden durch Wintereinbruch, Unfälle
Datum: 30.04.2006 12:47:47
Thema: Einsätze Allgemein


  • Brand in Kufsteiner Gasthaus
  • Später Wintereinbruch verursacht Schäden
  • Tödlicher Sturz in einen Bach
  • Unfall bei Sprengarbeiten im Pitztal


    Brand in Kufsteiner Gasthaus
    Am frühen Sonntagmorgen ist in einem Gasthaus in Kufstein ein Brand ausgebrochen. 16 Gäste mußten aus dem Haus gebracht werden. Ein Gast wurde ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert.
    Bericht: ORF

    Später Wintereinbruch verursacht Schäden
    Zahlreiche Schäden gibt es nach dem Wintereinbruch in Kitzbühel. Durch den starken Schneefall stürzten Bäume auf die Straßen und Stromleitungen rissen. Es kam zu einigen gefährlichen Situationen.
    Bericht: ORF

    Tödlicher Sturz in einen Bach In Thiersee ist in der Nacht auf Samstag ein 59-jähriger Mann tödlich verunglückt. Er war in einen Bach gestürzt
    Bericht: ORF

    Unfall bei Sprengarbeiten im Pitztal
    Ein Gesteinssplitter traf einen Sprengmeister am Kopf und verletzte ihn dabei.
    Bericht: Tirol.com







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19173