Florianifeier der FF Harmannsdorf-Rückersdorf (xxx)
Datum: 30.04.2006 14:07:44
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Harmannsdorf-Rückersdorf

Am 30.04.2006 trafen sich die Mitglieder der FF Harmannsdorf-Rückersdorf um 09:30 Uhr im Feuerwehrhaus, um anschließend zur Kirche maschieren. Dort wurde zu Ehren unseres Schutzpatrons eine hl. Messe gefeiert.



Foto: FF Harmannsdorf-Rückersdorf

Nach der Messe konnte Kdt. OBI Karl Romann sieben neue Feuerwehrmitglieder angeloben. Weiters wurden einige Beförderungen vorgenommen.

Foto: FF Harmannsdorf-Rückersdorf

Zum Abschluss wurde vor der Statue des hl. Florians ein Kranz niedergelegt. Im Feuwehrhaus ließen wir den Vormittag bei einem Getränk ausklingen.

Weitere Fotos und Details auf www.ff-harue.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19174