Schadstoffeinsatz und Verkehrsunfall in Vöcklabruck (xx)
Datum: 30.04.2006 14:22:57
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Vöcklabruck / Tränker

Die FF Vöcklabruck wurde am Wochenende zu zwei Einsätzen gerufen:
  • 29.04 - 12.52 Uhr: Schadstoffeinsatz in der Grillparzerstraße
  • 30.04. - 06.45 Uhr: Verkehrsunfall auf der B 143

  • 29.04 - 12.52 Uhr: Schadstoffeinsatz in der Grillparzerstraße

    Um 12.52 Uhr wurde die FF Vöcklabruck zu einem Schadstoffeinsatz in die Grillparzerstraße gerufen. Die Einsatzgruppe der FFV rückte mit ELF, RLF-A und Pumpe 1 zur Einsatzadresse aus.
    Anwohner des Ortsteiles Buchleiten hatten über starken Ölgeruch geklagt. Beim eintreffen der Feuerwehr konnte jedoch keine Geruchsbelästigung mehr festgestellt werden. Die entsprechenden Rohre und Kanalsysteme wurde anschließend kontrolliert.
    Um 14.00 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

    _________________________________________

  • 30.04. - 06.45 Uhr: Verkehrsunfall auf der B 143

    FOTO: FF Vöcklabruck / Schönpos

    Um 06.45 Uhr wurde die FF Vöcklabruck zu einem Verkehrsunfall auf die B 143 gerufen. Die Einsatzgruppe der FFV rückte mit dem Vorausfahrzeug und dem RÜST-LÖSCH Fahrzeug zur Einsatzadresse aus.
    Aus noch ungeklärter Ursache war eine Fahrzeuglenkerin von der Fahrbahn abgekommen und zweimal gegen die Leitschiene gekracht. Der PKW wurde auf einen nahen Parkplatz gezogen und das ausgelaufene Schmiermittel gebunden.
    Um 08.00 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

    Quelle: FF Vöcklabruck





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19175