Kein ruhiger Sonntag für die FF Baden-Leesdorf - 2 Verkehrsunfälle fordern die Helfer (xx)
Datum: 01.05.2006 06:44:10
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Baden-Leesdorf

  • Kurz vor 8 Uhr Früh - BMW im Graben
  • 14:04 Uhr - Unfall in der Autobahnauffahrt

  • Kurz vor 8 Uhr Früh - BMW im Graben
    Kurz vor 8 Uhr Früh am Sonntag den 30. April 2006 wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf zu einem Einsatz auf die Südautobahn gerufen. Ein PKW der Marke BMW kam aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und musste von der Feuerwehr wieder auf den Asphalt gebracht werden. Mit der Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges konnte dies rasch erledigt werden.
    Nach dem Abklemmen der Fahrzeugbatterie konnte der PKW gesichert am Pannenstreifen abgestellt werden.

    _________________________________________
  • 14:04 Uhr - Unfall in der Autobahnauffahrt

    FOTO: FF Baden-LeesdorfUm 14:04 Uhr musste die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf zum zweiten Mal an diesem verregnetem Sonntag zu einem Technischen Einsatz ausrücken.
    Ein Personenkraftwagen kam in der Autobahnauffahrt der A2 in Fahrtrichtung Wien von der Straße ab und landete in der Grünfläche neben der Fahrbahn. Nachdem ein im Weg stehender Baum entfernt wurde, konnten mit dem Peugeot wieder auf die Straße gefahren werden.

    Quelle: FF Baden-Leesdorf





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19181