Brand zerstörte Wohnhaus & weitere
Datum: 01.05.2006 18:39:21
Thema: Berichte in den Medien


  • Brand zerstörte Wohnhaus
  • Tödlicher Absturz in den Ötztaler Alpen
  • Motorradfahrer tödlich verunglückt

  • Brand zerstörte Wohnhaus:
    Ein Brand hat am Sonntagabend im Tiroler Oberland einen großen Teil eines Wohnhauses zerstört. Der Brand in Tobadill bei Landeck war im Schlafzimmer ausgebrochen und breitete sich rasch aus.
    Bericht: ORF

  • Tödlicher Absturz in den Ötztaler Alpen:
    Beim Absturz mit einer Schneewechte ist am Montag ein Skitourengeher im Bereich der Wildspitze in den Ötztaler Alpen tödlich verunglückt. Zwei weitere Tourengeher wurden schwer verletzt.
    Bericht: ORF

  • Motorradfahrer tödlich verunglückt:
    Ein bayerischer Motorradfahrer ist nach einem Unfall auf der Walchseestraße bei Kössen noch an der Unfallstelle verstorben. Der 64-Jährige kam Montagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern und prallte gegen einen Pkw.
    Quelle: ORF-Tirol





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19186