29-Jähriger bei Küchenbrand verletzt & weitere
Datum: 01.05.2006 18:44:59
Thema: Berichte in den Medien


  • 29-Jähriger bei Küchenbrand verletzt
  • Zimmerer fünf Meter von Leiter gestürzt
  • Zwei Verletzte bei Unfall

  • 29-Jähriger bei Küchenbrand verletzt:
    Bei einem Küchenbrand in Graz hat ein 29-Jähriger Montagmittag eine Rauchgasvergiftung erlitten. Seine Frau gab an, dass vermutlich der zwei Jahre alte Sohn eine Herdplatte eingeschaltet hatte.
    Bericht: ORF

  • Zimmerer fünf Meter von Leiter gestürzt.
    Bei einem Sturz von einer Leiter ist Samstagnachmittag ein Zimmerer im Bezirk Weiz schwer verletzt worden.
    Bericht: ORF

  • Zwei Verletzte bei Unfall:
    Bei einem schweren Verkehrsunfall Samstagabend auf der Südautobahn (A2) zwischen Mooskirchen und Lieboch sind zwei Personen schwer verletzt worden.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19187