Verkehrsunfall PKW mit Menschenrettung (x)
Datum: 02.05.2006 06:21:17
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF BHK

Am 1. Mai um 2:31 Uhr wurde die FF Böheimkirchen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen.

Ein PKW war bei Furth von der Straße abgekommen und gegen eine Mauer geprallt. Die Fahrerin war im Auto eingeklemmt und musste von der FF Böheimkirchen mittels hydraulischem Rettungssatz befreit werden. Sonst befand sich niemand im Fahrzeug welches ebenfalls von der FF Böheimkirchen aus der Mauer befreit wurde.

Einsatzdaten FF Bhk: TLF-A und KRF-B mit insgesamt 22 Mann
Einsatzdauer: 1 Stunde 15 Minuten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19192