Verunglückte Spaziergeherin aus Bach gerettet
Datum: 03.05.2006 06:16:07
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 02.05.2006, um 07:45 Uhr wurde eine 86-jährige Pensionistin aus Schwanenstadt im Wasser des Leebaches in Hainprechting, Gemeinde Redlham, liegend von einem 43-jährigen Tischler, ebenfalls aus Schwanenstadt, aufgefunden und geborgen. Der Mann verständigte sofort Rettung und Polizei.

Die Pensionistin wurde stark unterkühlt mit der Rettung ins LKH Vöcklabruck eingeliefert. Die allein wohnende Pensionistin war bei Bewusstsein, jedoch etwas verwirrt, sie hatte sich beim Spazierengehen angeblich verirrt und war vermutlich bereits die ganze Nacht unterwegs. Der Auffindungsort ist ca. 1 Km von ihrem Wohnort entfernt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19212