Fahrzeugbrand in Neudörfl
Datum: 03.05.2006 06:18:08
Thema: Brandeinsätze


Am 01.05.2006, gegen 21.20 Uhr, fuhr ein 21-jähriger Mann aus dem Bezirk Mattersburg mit seinem PKW auf der S 4, im Gemeindegebiet von Neudörf, Bezirk Mattersburg, in Richtung Mattersburg. Als er merkte, dass Rauch aus dem Motorraum aufstieg, hielt er am rechten Straßenrand an und stieg mit zwei Mitfahrern aus dem Fahrzeug. Nachdem die Insassen das Fahrzeug verlassen hatten, fing der PKW im Bereich des Motorraumes zu brennen an.

Innerhalb kürzester Zeit griff das Feuer auf den gesamten PKW über, sodass dieser beim Eingreifen der Feuerwehr bereits in Vollbrand stand. Die Feuerwehr Neudörfl, welche mit drei Fahrzeugen und 14 Mann in Einsatz war, konnte den Brand löschen. Am PKW entstand Totalschaden in der Höhe von ca. € 4000,-.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19213