Brand in Wals
Datum: 04.05.2006 06:34:57
Thema: Brandeinsätze


Am 04.05.2006 gegen 03.30 Uhr entzündeten sich im Fachmarktcenter in 5071 Wals vor einem dort etablierten Geschäft dort zur Abholung abgestellte gepresste, zerstückelte Kartonagen.

Die Flammen griffen auf das Geschäft über, wodurch ein Teil des Verkauf- u. Ausstellungsraumes zerstört wurden. Die Freiw.Feuerwehr Wals, Löschzug Viehhausen, rückte mit 50 Mann und 6 Löschfahrzeugen aus und konnte das Feuer in kurzer Zeit eindämmen.
Die Schadenssumme dürfte beträchtlich sein. Weitere Erhebungen werden in Zusammenarbeit mit dem Landeskriminalamt Salzburg geführt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19229