Brand durch heiße Eisenspäne & weitere
Datum: 04.05.2006 06:59:07
Thema: Berichte in den Medien


  • Brand durch heiße Eisenspäne
  • Pkw-Lenker auf A2 verunglückt
  • 82-Jähriger von Traktor eingeklemmt
  • Bei Holztransporter brach Federblatt
  • Bergrettung barg schwer Verletzen
  • Pensionisten mit Auto niedergestoßen

  • Brand durch heiße Eisenspäne:
    Am Mittwochnachmittag kam es im Keller eines Einfamilienhauses in Schiefling zu einem Brand, nachdem ein 19-Jähriger mit einem Winkelschleifer gearbeitet hatte. Heiße Eisenspäne entzündeten Papier.
    Bericht: ORF

  • Pkw-Lenker auf A2 verunglückt:
    Ein 49-jähriger Rumäne ist in der Nacht auf Donnerstag vermutlich durch Sekundenschlaf auzf der A2 mit dem Pkw gegen einen Aufpralldämpfer vor einem Tunnelportal gerast. Der Lenker und sein 20-jähriger Sohn wurden verletzt.
    Bericht: ORF

  • 82-Jähriger von Traktor eingeklemmt:
    Ein 82-jähriger Pensionist ist am Mittwochnachmittag bei Holzarbeiten in Maria Rain mit seinem Traktor schwer verunglückt. Er wurde erst nach Stunden gefunden.
    Bericht: ORF

  • Bei Holztransporter brach Federblatt:
    Bei einem Holztransporter ist Mittwochfrüh das Federblatt der rechten Hinterachse gebrochen und wurde weggeschleudert. Es durchbohrte den Tank des Lkw, Treibstoff trat aus.
    Bericht: ORF

  • Bergrettung barg schwer Verletzen:
    Am Mittwochabend waren zwei Brüder aus Stall im Drautal mit ihren Motocross-Maschinen in einem steilen Waldstück unterwegs, als der Ältere der beiden stürzte. Der schwer Verletzte musste von der Bergrettung geborgen werden.
    Bericht: ORF

  • Pensionisten mit Auto niedergestoßen:
    Ein bisher unbekannter Autolenker stieß am Mittwoch in St. Veit beim Rückwärtsfahren einen Pensionisten nieder.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19231