Auffahrunfall auf der A4 (x)
Datum: 05.05.2006 07:01:48
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Fischamend

Um 10:18 Uhr des 4. Mai schrillten die Pager der FF Fischamend. Die Durchsage lautete: „ Bergung von zwei PKW nach Verkehrsunfall auf der A4 Richtung Wien, Höhe Ausfahrt Flughafen!“

Kurz darauf verlassen drei Einsatzfahrzeuge das Feuerwehrhaus und begeben sich zur Einsatzstelle. Angekommen am Unfallort wurden zwei Fahrzeuge vorgefunden, welche nach einem Auffahrunfall verkehrsbehindernd am zweiten Fahrstreifen standen. Die beiden Lenkerinnen, welche bei diesem Zwischenfall unbestimmten Grades verletzt wurden, waren bereits mit dem Roten Kreuz auf dem Weg in umliegende Krankenhäuser. Von den acht ausgerückten Mitgliedern wurden die Batterien der beiden Wracks abgeklemmt, die Fahrzeuge geborgen und in der Folge von der Autobahn abtransportiert. Weiters wurde die Fahrbahn von Wrackteilen befreit. Unter Einsatzleiter OBI Christian Pichler stand die FF Fischamend von 10:18 – 11:30 Uhr im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19235