Brand, Kuh gegen Zug, Absturz vom Dach, Kutschenpferde in Gegenverkehr
Datum: 05.05.2006 17:36:10
Thema: Einsätze Allgemein


  • Villa hoch über Kitzbühel wurde Raub der Flammen
  • Radfeld: Zug rammt ausgebrochene Kuh am Bahngleis
  • Arbeiter stürzt in Osttirol vom Dach
  • Ranggen: Kutschenpferde rasen in Gegenverkehr


    Villa hoch über Kitzbühel wurde Raub der Flammen
    Schock für eine Kitzbüheler Familie: In letzter Sekunde konnte sie sich aus ihrem brennenden Haus retten.
    Bericht mit Bildergalerie: Tirol.com

    Radfeld: Zug rammt ausgebrochene Kuh am Bahngleis
    In Radfeld brach eine Kuh aus der Weide aus und geriet auf die Bahngleise. Sie wurde von einem Zug erfasst und getötet.
    Bericht: Tirol.com

    Arbeiter stürzt in Osttirol vom Dach Der 37-jährige Arbeiter war am Freitag in Thurn mit Dachdeckungsarbeiten beschäftigt, als er dabei ausrutscht.
    Bericht: Tirol.com

    Ranggen: Kutschenpferde rasen in Gegenverkehr
    Eine Kutsche stürzte in Ranggen um und der Kutscher wurde vom Gefährt geschleudert. Die Pferde galoppierten führerlos weiter.
    Bericht: Tirol.com







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19241