Brand in Welser Abfallverwertung & weitere
Datum: 06.05.2006 19:06:26
Thema: Berichte in den Medien


  • Brand in Welser Abfallverwertung
  • Bauernhofbrand in Ottnang
  • Schwerer Forstunfall in Bad Ischl
  • 14 Monate alter Bub stürzte fünf Meter ab
  • Abstürze bei Hausarbeiten
  • Schwerer Unfall mit Traktor in Kollerschlag
  • Tödlicher Verkehrsunfall in Mauthausen

  • Brand in Welser Abfallverwertung:
    In der Welser Abfallverwertung ist in der Nacht auf Samstag ein Brand ausgebrochen. Das Feuer entstand in der Kunststoffpellets-Anlage. Die Welser Feuerwehr musste unter schwerem Atemschutz gegen die Flammen vorgehen.
    Bericht: ORF

  • Bauernhofbrand in Ottnang:
    In Ottnang am Hausruck (Bezirk Vöcklabruck) ist in der Nacht auf Samstag der Stall eines Bauernhofes zur Gänze abgebrannt. Das Feuer dürfte gegen 3.00 Uhr ausgebrochen sein, wodurch, das ist noch unklar.
    Bericht: ORF

  • Schwerer Forstunfall in Bad Ischl:
    Ein 34-jähriger Forstarbeiter ist am Samstagvormittag bei einem Arbeitsunfall in Bad Ischl (Bezirk Gmunden) schwer verletzt worden. Der Mann wurde von einem umstürzenden Baum getroffen.
    Bericht: ORF

  • 14 Monate alter Bub stürzte fünf Meter ab:
    Ein 14 Monate alter Bub ist Freitagfrüh in Steyr fast fünf Meter tief aus einem Fenster im ersten Stock gestürzt. Er landete auf einer weichen Rasenfläche und überstand den Sturz mit leichten Verletzungen.
    Bericht: ORF

  • Abstürze bei Hausarbeiten:
    In Neuzeug (Bezirk Steyr-Land) ist ein 22-jähriger Maurer so unglücklich von einer Leiter gefallen, dass er sich beim Aufprall einen offenen Unterschenkelbruch zuzog.
    Bericht: ORF

  • Schwerer Unfall mit Traktor in Kollerschlag:
    In Kollerschlag (Bezirk Rohrbach) ist ein Pensionist bei Feldarbeiten unter seinem Traktor begraben worden und wurde dabei schwer verletzt.
    Bericht: ORF

  • Tödlicher Verkehrsunfall in Mauthausen:
    In Mauthausen (Bezirk Perg) waren die Rettungskräfte nach einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag im Großeinsatz. Beim Zusammenstoß eines Pkw und eines Tankwagens wurde eine Person getötet.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19253