2 Motorradunfälle auf der B21 (x)
Datum: 07.05.2006 08:31:03
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Hohenberg

1 Unfalllenker wurde schwerverletzt und vom ÖAMTC-Hubschrauber versorgt. Der 2. Verunfallte, ca. 1 Kilometer vom ersten Motorradunfall entfernt, konnte nurmehr tot geborgen werden.

Am 6.5.2006 gegen 15.00 Uhr lenkte ein 61jähriger Pensionist aus Salzburg sein Motorrad auf der B21 im Gemeindegebiet von 3192 Hohenberg in Richtung Kalte Kuchl. Bei der Auffahrt auf den Ochsattel bei Km 60,75 kam der Mann in einer starken Rechtskurve links von der Fahrbahn ab und stürzte ca 40 Meter über die Straßenböschung wobei er gegen mehrere Bäume prallte. Die intervenierende Notärztin konnte den Verunfallten nicht mehr reanimieren.
Die FF Hohenberg rückte mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann zu den Einsätzen aus.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19254