Führungsteam der FF Kaumberg komplett (x)
Datum: 07.05.2006 09:26:27
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: wax.media

Das Fest des Schutzpatrones der Feuerwehr, des Hl. Florian, feirte die FF Kaumberg am 05.05 2006 mit einer Messe. Danach fand die Wahl des 2. Kommandantstellvertreters statt. Markus Halbwax übt ab sofort diese Funktion aus und wird Kommandant Anton Weiss und den ersten Stellvertreter Franz Mayerhofer untertstützen.

Ing. Leopold Lunzer und Franz Reischer wurden zu Zugskommandanten ernannt, Rene Silhavy und Rinhard Schaupp zu Gruppenkommandanten. Reinhard Lintinger untersützt als Gehilfe den Verwaltungsdienst der Feuerwehr.

Alt-Kommandant-Stellvertreter Anton Wurmetzberger übernahm vom FF-Chef Anton Weiss sichtlich gerührt die Urkunde zur Ernnenung zum Ehrenbrandinspektor. Johann Singraber, langjährig Zugksommandant wurde zum Ehrenhauptbrandmeister ernannt. Leopold Lunzer II würde in den Reservestand überstellt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19262