Tödlicher Motorradunfall
Datum: 10.05.2006 06:26:03
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 09.05.2006, gegen 19.30 Uhr, lenkte ein 21-jähriger Motorradlenker sein Fahrzeug, Marke Honda CBR 600, auf der Landesstraße 6, im Gemeindegebiet von 2123 Schleinbach, Bezirk Mistelbach, NÖ in Fahrtrichtung Hautzendorf. Im Zuge eines Überholvorganges kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Leitpflock, einer Schneestange und einem aus dem Boden ragenden Kanalschacht.

Die Besatzung des RD Wolkersdorf und der anwesende Notarzt führten die Erstversorgung des Verletzten durch. Der Schwerverletzte Lenker wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 9 in das AKH Wien geflogen, wo er an seinen schweren Verletzungen verstorben ist.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19312