Betonmischwagen drohte umzustürzen (x)
Datum: 10.05.2006 16:29:25
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Hohenberg

Am Dienstag, den 09.05.2006 gegen 15.00 Uhr , geriet ein LKW-Betonmischwagen beim Radwegbau in Innerfahrafeld vom angeschütteten Fahrweg ab. Er rutschte seitlich ab und drohte umzukippen.

Der LKW wurde durch die FF Hohenberg mit 2 Fahrzeugen, 2 Seilwinden und 4 Mann geborgen. Die FF musste unter enormen Zeitdruck arbeiten, damit der Beton im Fahrzeug nicht hart wurde. Sachschaden entstand keiner. Der LKW konnte anschließend zu seiner vorgesehenen Baustelle am Hohenberger Radweg weiterfahren.

Quelle Sigi Warta





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19322