Asphaltstück traf Arbeiter
Datum: 11.05.2006 07:51:40
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Einen Schwerverletzten hat laut ÖAMTC-Informationszentrale Donnerstagvormittag ein Arbeitsunfall im Gemeindegebiet von Kirchdorf in Tirol (Bezirk Kitzbühel) gefordert.

In einem Schotterwerk waren Arbeiter damit beschäftigt Asphaltstücke abzuladen. Aus noch unbekannter Ursache wurde dabei einer der Männer von einem herabrutschenden Bruchstück getroffen und erlitt eine schwere Beinverletzung. Zur raschen Versorgung des Verletzten wurde das Team des ÖAMTC-Notarzthubschraubers Christophorus 4 angefordert. Der Arbeiter wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus St. Johann geflogen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19333