Kellerbrand in Grazer Wohnhaus & weitere
Datum: 11.05.2006 20:12:32
Thema: Berichte in den Medien


  • Kellerbrand in Grazer Wohnhaus
  • Mann aus Mur gerettet
  • Mit Motorrad gegen Leitschiene geprallt
  • Zwei Pkw kollidiert
  • Bauarbeiter nach Stromschlag schwer verletzt
  • Zwei Schwerverletzte bei Arbeitsunfällen
  • Siebenjährige von Lkw überfahren und getötet

  • Kellerbrand in Grazer Wohnhaus:
    Ein Kellerbrand in der Grazer Morellenfeldgasse erforderte am Donnerstag einen Großeinsatz der Feuerwehr. Drei Bewohner wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins LKH Graz eingeliefert.
    Bericht: ORF

  • Mann aus Mur gerettet:
    In Graz hat am Mittwoch ein Ehepaar einen Mann aus der Mur gerettet. Der 53-jährige Obersteirer dürfte laut Polizei ausgerutscht und ins Wasser gestürzt sein.
    Bericht: ORF

  • Mit Motorrad gegen Leitschiene geprallt:
    Lebensgefährliche Verletzungen hat ein Motorradfahrer aus Leoben am Mittwochnachmittag bei einem Sturz erlitten.
    Bericht: ORF

  • Zwei Pkw kollidiert:
    Auf der Ausseerlandstraße bei Bad Mitterndorf sind am Mittwochabend zwei Pkw zusammengefahren. Dabei ist ein 57-jähriger Holländer verletzt worden.
    Bericht: ORF

  • Bauarbeiter nach Stromschlag schwer verletzt:
    Ein Bauarbeiter aus Murau hat in Salzburg am Mittwochnachmittag einen schweren Stromschlag erlitten. Er arbeitete mit einer wassergekühlten Steinschneidemaschine; dabei dürfte das Wasser in den Stromkreis geraten sein.
    Bericht: ORF

  • Zwei Schwerverletzte bei Arbeitsunfällen:
    Ein Forstarbeiter und ein Hilfsarbeiter sind bei zwei Arbeitsunfällen am Donnerstag schwer verletzt worden.
    Bericht: ORF

  • Siebenjährige von Lkw überfahren und getötet:
    In Graz ist es Donnerstagnachmittag zu einem tragischen Verkehrsunfall gekommen. Dabei ist ein siebenjähriges Mädchen getötet worden.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19335