Brand in Zelle ausgebrochen & weitere
Datum: 13.05.2006 14:39:38
Thema: Berichte in den Medien


  • Brand in Zelle ausgebrochen
  • Pkw und Motorrad in Kurve kollidiert
  • Paragleiter bei Absturz schwer verletzt
  • 18-Jährige mit Pkw sechs Mal überschlagen
  • Drei schwer Verletzte bei Arbeitsunfällen

  • Brand in Zelle ausgebrochen.
    In der Justizanstalt Graz-Jakomini hat es Freitagfrüh gebrannt. Das Feuer ist in einer Zelle ausgebrochen. Die zwei Zelleninsassen waren zur Brandzeit aber nicht darin.
    Bericht: ORF

  • Pkw und Motorrad in Kurve kollidiert:
    Auf der Wechselbundesstraße in Pinggau sind am Donnerstag ein PKW und ein Motorradfahrer zusammengekracht. Der Frontalzusammenstoß hat sich in einer unübersichtlichen Kurve ereignet.
    Bericht: ORF

  • Paragleiter bei Absturz schwer verletzt:
    In Neuberg an der Mürz ist Freitagnachmittag ein Paragleiter abgestürzt und schwer verletzt worden.
    Bericht: ORF

  • 18-Jährige mit Pkw sechs Mal überschlagen:
    Eine 18 Jahre alte Oststeirerin wurde am Samstagmorgen bei einem Unfall schwer verletzt. Die Frau aus dem Bezirk Feldbach überschlug sich mit ihrem Auto fünf bis sechs Mal.
    Bericht: ORF

  • Drei schwer Verletzte bei Arbeitsunfällen:
    Bei Arbeitsunfällen sind am Freitag drei Steirer schwer verletzt worden. In Frannach im Bezirk Feldbach stürzte ein Mann bei Arbeiten mit seiner Motorfräse in den Straßengraben, er geriet mit dem Fuß in das rotierende Messer der Fräse.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19347