Backdraft - The Party on Fire (xxx)
Datum: 14.05.2006 23:36:04
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Harmannsdorf-Rückersdorf

Zum siebten Mal fand Samstagabend die Backdraft in Harmannsdorf-Rückersdorf statt. Mehrere hunderte Jugendliche aus den umliegenden Gemeinden und dem Bezirk füllten die Veranstaltungshalle.



Foto: FF Harmannsdorf-Rückersdorf

Sound- und Lichtanlage sorgten für die richtige Stimmung und an drei Bars wurden von unseren engagierten MitarbeiterInnen Cocktails, Mixgetränke und Anti-Alkoholisches ausgeschenkt.

Foto: FF Harmannsdorf-Rückersdorf

Für eine sorgenlose Fahrt zur und von der Veranstaltung sorgten der Gemeinde-Shuttlebus, sowie ein von uns eingerichteter Shuttledienst, welcher sämtliche Orte im Bezirk anfuhr. Die Gäste feierten die frühen Morgenstunden hindurch, bis um 5 Uhr die Backdraft beendet wurde. Der Reinerlös wird für die Anschaffung von Einsatzbekleidung verwendet.

Weitere Fotos auf www.ff-harue.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19369