Fahrzeugbergung nach Auffahrunfall auf der B7 für die FF Hobersdorf (x)
Datum: 15.05.2006 18:07:00
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Hobersdorf

Auf der Abfahrt der B7 ist es zwischen zwei, aus Fahrtrichtung Gaweinstal kommenden, Fahrzeugen zu einem Auffahrunfall gekommen. Der auffahrende PKW wurde durch die Beschädigungen im Frontbereich fahruntauglich.

Die Fahrzeuglenkerin verständigte über Bekannte die Feuerwehr Hobersdorf um das Fahrzeug von der Straße zu entfernen. Der PKW wurde von der Fahrbahn verbracht und gesichert abgestellt, die Fahrbahn wurde gereinigt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Die Feuerwehr Hobersdorf war mit einem Fahrzeug (KDO mit Abschleppachse) und 3 Mann für 45 Minuten im Einsatz.

Weiter Informationen über die Feuerwehr Hobersdorf unter:
www.feuerwehr-hobersdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19380