Öleinsatz in Mühlbachtal (x)
Datum: 15.05.2006 18:28:47
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Sierning

Die Sierninger Wehrmänner wurden am Muttertag, um 15.30 Uhr zu Unterstützung der FF Oberdambach in das schöne Mühlbachtal gerufen.

Ein Traktorlenker war mit seinem Fahrzeug mitten im Ortsgebiet umgekippt und das ausfließende Motoröl und Dieseltreibstoff drohte in den Mühlbach zu gelangen. Von der örtlich zuständigen Feuerwehr Oberdambach wurde, da die eigenen Ölbindemittelreserven bald erschöpft waren, das Bezirks-Ölstützpunktfahrzeug angefordert. 9 Sierninger Wehrmänner halfen dann beim Abstreuen der Ölspur und Aufnehmen des kontaminierten Bindemittels. Der Traktor selbst war bei unserem Eintreffen bereits von den örtlichen Kräften aufgestellt worden. Einsatzende: 17.45 Uhr, 9 Mann FF Sierning, 2 Fzge;





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19381