Schwangere Frau von FF aus misslicher Lage befreit
Datum: 16.05.2006 06:28:34
Thema: Einsätze Allgemein


Am 15.05.2006 gegen 09.45 Uhr, wurde eine hochschwangere 25-jährige Frau aus Hallein, in ihrer Wohnung im 6. Stock von ihrem 18 Monate alten Sohn ungewollt im Kinderzimmer eingesperrt. Die Mutter konnte sich selbst nicht aus ihrer misslichen Lage befreien und da das Wohnzimmerfenster offen stand, hatte sie außerdem Angst dass ihr Sohn aus dem Fenster stürzen könnte.

Von den Nachbarn hatte niemand einen Wohnungsschlüssel sodass die Frau erst durch den Einsatz der Freiwillige Feuerwehr Hallein, die mit einer Drehleiter durch das Wohnzimmerfenster in die Wohnung gelangte, befreit werden konnte.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19388