2 Personen im Steinbruch abgestürzt (x)
Datum: 17.05.2006 06:32:52
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

In Bez. Wien Umgebung in Purkersdorf kam es am 17.5 für den Samariterbund Purkersdorf und für die Feuerwehr zu einen außergewöhnlichen Einsatz.

Derzeit aus ungeklärten Gründen ging ein junges Pärchen in Neu Purkersdorf in den Steinbruch und kletterten hinauf. Beim Aufstieg kamen beide ins rutschen und fielen einige Meter bergab. Dabei verletzten sich beide unbestimmten Grades. Eine Person musste von der FF Purkersdorf mittels Korbtrage ca. 30 – 40 Meter abgeseilt werden und konnte dann der Notarztmannschaften vom Samariterbund übergeben werden. Was die beiden mitten in der Nacht dort wollten, muss die Polizei noch klären. Beide verletzten wurden ins KH St. Pölten Unfallabteilung eingeliefert.

www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19405