Brand in Oberneukirchen
Datum: 18.05.2006 06:09:14
Thema: Brandeinsätze


Ein 17-jähriger Bäckerlehrling aus Schindlau nahm am 17.05.2006, gegen 18.30 Uhr den E-Herd des Gesellschaftsraumes der Bäckerei in Waxenberg in Betrieb und erwärmte Wasser. Anschließend schaltete er den Herd wieder aus und verließ die Küche. Gegen 19.20 Uhr wurde Brandgeruch bemerkt.

Die verständigten Feuerwehren konnten den vermutlich durch einen elektrischen Defekt im Elektroherd ausgelösten Brand rasch löschen. Die Kücheneinrichtung wurde durch den Brand teilweise zerstört. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch unbekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19419