Autobusbrand auf der A25 (x)
Datum: 20.05.2006 18:33:38
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Marchtrenk

Während einige Kameraden am Nassbewerb in Spieldorf teilnahmen kam es auf der A25, der Linzer Autobahn zu einem Autobusbrand. Das deutsche Fahrzeug war aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten, konnte jedoch noch rechtzeitig auf einen Parkplatz ausrollen.

Dort alarmierten dann die zwei Passagiere die Feuerwehr. Sowohl die Florianijünger aus Marchtrenk wie auch aus Weißkirchen rückten an um das Feuer zu bekämpfen. Unter massivem Einsatz der beiden Löschmittel Wasser und Schaum, war der Brand rasch unter Kontrolle.

Verletzt wurde bei diesem Zwischenfall niemand.

Von der FF Marchtrenk waren insgesamt fünf Fahrzeuge mit 17 Mann im Einsatz.

www.feuerwehr-marchtrenk.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19451