Verkehrsunfall beim Weißen Kreuz (x)
Datum: 22.05.2006 07:53:56
Thema: Einsätze Allgemein




Die FF Ulmerfeld-Hausmening wurde um 18:30 Uhr zu einer Ölspur alarmiert. Bei Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass zwei PKWs aufeinandergeprallt waren und Öl austrat. Es wurde mit dem Binden des Öls begonnen während die Abschlepparbeiten vorbereitet wurden. Ein PKW wurde vom ÖAMTC abtransportiert. Der zweite wurde auf den Kran verladen und von der Fahrbahn entfernt. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. 27 Mitglieder mit 5 Fahrzeugen erledigten diesen Einsatz in ca. 1 Stunde.

weitere Infos unter: www.ff-ulmerfeld.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19472