3 Einsätze innerhalb einer Stunde
Datum: 22.05.2006 11:02:01
Thema: Einsätze Allgemein


Ein Murenabgang, eine Türöffnung und ein Brand in einem Umspannwerk der Salzburg AG beschäftigte die Freiwillige Feierwehr Bruck an der Glocknerstraße Samstag morgen.

Am Samstag den 20 Mai 2006 trat aufgrund der anhaltenden Regenfälle der Bergnergraben im Bereich der Salzburgerstraße in Bruck über die Ufer wobei die Wassermassen auch in Keller der angrenzenden Gebäude eintraten und die Salzburgerstraße verlegten.Währen dieses Einsatzes ging ein weiterer Alarm ein . Hierbei ging es um eine Türöffnung ich Schüttdorf. Nachden die Einsatzkräfte zurück bei der Vermurung waren wurde wierdum zu einem Brand in das Umspannwerk Pinzgau alarmiert. Hier gab es einen Kurzschluß in einer 30 kV Schaltanlage.

www.feuerwehrbruck.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19475